Thermomix®
Image-Kampagne
Vielfältig lecker

Hintergrund

Die Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG steht mit ihren Marken Thermomix® und Kobold wie kaum ein anderes deutsches Unternehmen für Tradition, Langlebigkeit und Qualität.
Als unverzichtbarer Alltagshelfer in unzähligen Küchen weltweit ist der Thermomix® kaum noch wegzudenken. Dank zahlreicher Modi und Funktionen – vom Zerkleinern und Andünsten bis hin zum Fermentieren und Pürieren – übernimmt der TM6 die meisten aufwendigen Fleißarbeiten automatisch.

Aufgabe

Die Claim- und Visualkonzeption der Kampagne sollte einen Prozess veranschaulichen, der die Vielzahl an Funktionen und Modi des Thermomix® zusammenfasst. Dabei war es wichtig, dass die Kampagne mit neuen Angeboten und Updates von Cookidoo® sowie der Software des TM6 „wachsen“ kann –also flexibel bleibt und sich an weitere Modi und Funktionen anpassen lässt.

Ergebnis

Das Ergebnis ist eine multimediale Kampagne, die langlebig ist und universell über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg eingesetzt wird. So „wächst“ die „A bis WoW!“-Kampagne – vom Video über das Visual und die Social-Media-Kampagne bis hin zum GIF – mit jeder neuen Funktion. Genau wie die Begeisterung der Anwenderinnen und Anwender mit jedem Cookidoo®-Update zunimmt!

über 26
verschiedene Modi
mit dem
Thermomix® TM6