Menü
Agentur

transformers

unter sich

Agentur

transformers

unter sich

 

Kaum ein Briefing, ein Strategiepapier, das sich nicht mit ihr befasst: der digitalen Transformation. Manchmal kommt sie auch als „Digitalisierung“ daher, dabei geht es um weit mehr als das Digital-werden. Die Transformation besteht in der Verknüpfung von Dingen und Diensten, in der Verwertung von Daten – in der Frage: Was machen wir da draus? Als Einzelner, als Unternehmen, als Gesellschaft – als Agentur?

 

Das größte deutsche Mobilfunkunternehmen nach Kunden und ein mittelständischer Hersteller im Premium-Haushaltssegment – zwei Neukunden wie sie auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein können. Und doch stellen sie sich die gleiche Frage: Wie werden wir Teil der digitalen Transformation? Beide geben sie längst ihre Antworten, auf strategischer, aber auch auf Produktebene. Und beide brauchen sie einen Partner, der das für sie glaubwürdig und innovativ kommuniziert.

 

Wir sind ja da. Und wir lassen uns gerne begeistern und mitnehmen. Und dann begeistern wir und nehmen mit. Denn wir sind: Teil der digitalen Transformation. Pioniere in der Kommunikation darüber. Wir transformieren Strategie in Content.